Praxiskooperation mit Ergotherapeuten Christian Mauretter

In den Räumen der Logopädischen Praxis von Karin Kitter gibt es seit Jahresbeginn 2013 eine Veränderung: Aufgrund einer mehrjährigen interdisziplinären Zusammenarbeit mit dem Ergotherapeuten Christian Mauretter und seinem Team ist Karin Kitter zum 1. Januar eine Praxiskooperation eingegangen.

Ergotherapeuth Christian Mauretter.

Ergotherapeuth Christian Mauretter.

Die Messlatte ihrer therapeutischen Leistung setzt die Logopädin schon seit Anbeginn bei sich selber hoch an. Für sie ist oberste Priorität, mit vollstem Engagement bei ihren Patienten das Therapieziel zu erreichen. Daher war es für sie auch selbstverständlich, nur mit einem Ergotherapeuten eine Kooperation einzugehen, der auf ihren Anforderungen entspricht. „Da kann ich mich auf Herrn Mauretter voll verlassen“, bewertet sie dessen Arbeit.

Beide thearapeutischen Praxen werden auch zukünftig seperat und eigenständig für sich tätig sein. Sie nutzen gemeinschaftliche Räume, wie etwa das Wartezimmer. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit steht auch weiterhin im Vordergrund der Kooperation.



Comments are Closed