Eröffnung meiner Praxis

(v. links): Bürgermeister Josef Schedlbauer, Karin Kitter u. Schifferl.

(v. links): Bürgermeister Josef Schedlbauer, Karin Kitter u. Schifferl.

Nach wochenlanger Vorarbeit war es am 1. März 2006 endlich so weit: Ich konnte im ersten Stock der Bäckerei Schifferl auf dem Bogener Stadtplatz meine Praxis für Logopädie eröffnen. Bis zum letzten Tag hatten sich die Handwerker ins Zeug gelegt, pünktlich fertig zu werden.

Die Praxisabnahme verlief erwartungsgemäß unproblematisch. Die ersten Tagen war nicht nur von den zahlreichen Gratulationen (herzlichen Dank!) gekennzeichnet. Die Zahl der ersten Anmeldungen zeigte mir, dass ich bei der Standortauswahl richtig gelegen bin.

Nachdem etwas Kontinuität eingekehrt war, lud ich für den 22. März zur offiziellen Eröffnungsfeier ein. Unter den Gästen weilten neben Bürgermeister Franz Schedlbauer (links im oberen Bild) auch der Leitende Beamte der Stadt Bogen Günter Britzl, die Hausherrin Frau Schifferl (rechts im oberen Bild), Mitglieder des Stadtrates, Vertreter der Ärzteschaft und der Apotheken, Handwerker, Kolleginnen und Freunde. Über ihr Kommen und ihre Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.



Comments are Closed